Die FEDAM

Im Jahr 1990 wurde die FEDAM als Zusammenschluss großer Teile der Möbelbranche Luxemburgs aus dem Bewusstsein heraus gegründet, dass man gemeinsam stärker war. Aufgabe der FEDAM ist es auch, die Interessen ihrer Mitglieder zu vertreten und sie der breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

In Luxemburg finden wir Geschäfte aller Stilrichtungen und Genres mit ihren Besonderheiten. Dank der breiten Palette von Marken, die von unseren 52 Mitgliedsfirmen angeboten werden, findet der Kunde in unseren Möbel-, Küchen-, Betten- und Einrichtungshäusern alles, was sein Herz begehrt. Jede Firma bietet ihr Know-how, herausragende Produkte und erstklassigen Service an.

Die FEDAM organisiert das Miwwelfestival Frühling und Herbst, um dem Verbraucher einerseits die Gelegenheit zu geben, das Angebot der luxemburgischen Möbelbranche besser kennenzulernen. Zum anderen sollen die an diesem Festival teilnehmenden Geschäfte die Chance haben, über verschiedene Medienkampagnen in Funk, Fernsehen, Kino und Internet präsent zu sein.

Die FEDAM beteiligt sich auch an die nationale Home & Living-Messe (Herbst) .